INTERN     IMPRESSUM
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Vimeo - White Circle

Inzwischen habe ich mich auch in den Bereichen der Fashion & People Fotografie bewiesen und mit zahlreichen Modele erfolgreiche Fotostrecken geschossen. Seit 2017 fotografiere ich auch Hochzeiten und betreuen jährlich bis zu 10 ausgewählte Brautpaare an ihrem besonderen Tag - für mehr reicht die Zeit leider nicht.

‚One Picture is Worth A Thousand Words’ – dieser Aussage und Leidenschaft der Fotografie widme ich mich nun seit ich 15 Jahre alt bin. In dieser Zeit habe ich mich stetig in der Fotografie weiterentwickelt, erfolgreiche geschossene Fotostrecken für zahlreiche Magazine, Verlage und Pressehäuser sind nur wenige meiner sehr unterschiedlichen Referenzen.

Ein Hobby zum Beruf zu machen scheint für viele der Traum schlechthin zu sein, ich bin meinem Hobby treu geblieben. Anstatt mich also einer Fotografen-Laufbahn zu widmen habe ich an der dualen Hochschule Baden-Württemberg Messe-, Kongress und Eventmanagement studiert. So bin ich bei Veranstaltungen nicht nur mit Kamera anzutreffen, sondern auch und inzwischen vor allem hinter den Kulissen. Die Dokumentar- und Event-Fotografie hatte es mir von Anfang an angetan, wechselnde Lichtverhältnisse, unvorhersehbare Situationen, bewegende Akteure und die Einmaligkeit jedes Ereignisses.

PHOTOGRAPHER